Weihnachtsblasen

Auch in diesem Jahr war unser Jugendorchester auf zahlreichen Weihnachtsmärkten präsent.

Darunter zum Beispiel der Michelstädter Weihnachtsmarkt, bei welchem das Jugendorchester die Besucher vor dem traditionellen Rathaus musikalisch in Weihnachtsstimmung versetzte. Außerdem begleitete unser Nachwuchs die Langenbromischer Kerbbuwe bei ihrer Nikolauswanderung und luden Kinder, Eltern und Großeltern dazu ein, gemeinsam zu den bekanntesten Weihnachtsliedern zu singen. Nicht fehlen durfte auch in diesem Jahr die traditionelle Eröffnung des Bromischer Weihnachtsmarktes, welche durch unsere jungen Bläser wieder einmal musikalisch abgerundet wurde. Natürlich waren auch die „Großen“ wieder mit ihrem Stand auf dem Weihnachtsmarkt vertreten an dem leckerer Jagertee nach altbewehrtem Geheimrezept sowie Kakao mit und ohne Schuss angeboten wurde.
weitere Bilder ==>

gefaellt mir
weiterempfehlen
Vereinspartner
© 2022 by Blaskapelle Langen-Brombach e. V.