Wie üblich wurde auch dieses Mal zuerst eine kleine Wanderung unternommen. In vier Gruppen aufgeteilt ging es quer durch Langenbrombach. Jede Gruppe bekam zunächst ein Foto gezeigt, welches das erste Ziel ihrer Wanderung zeigte. Unterwegs mussten sie sich durch das Lösen von Aufgaben weitere Fotos erspielen um ihren Weg zu finden. Zur Stärkung kehrten wir auf halbem Weg am Dorfgemeinschaftshaus ein, wo es die berühmten leckeren Kreppel von Marie gab. Nachdem alle Gruppen von ihrer Wanderung zurückkehrten, ging es zum gemütlichen Teil des Abends über. Nach einem umfangreichen Jahresrückblick folgte die Wahl der Instrumentengruppe des Jahres, welche unsere Hörner und Baritone für sich entscheiden konnten. Rund um waren sich alle einig, dass dies wieder einmal ein gelungener Abend war, der Urlaubsgefühle weckte. 

gefaellt mir
weiterempfehlen
Vereinspartner
© 2022 by Blaskapelle Langen-Brombach e. V.